Problem von jenny - 12 Jahre

BITTE HELFT MIR !!?

Liebes Kuka-team,

seit 5 Monaten bin ich in einen Jungen verknallt.
Er ist ein Jahr jünger als ich und geht in die 6. (ich in die 7.)
Er ist total süß aber ich glaube er kennt nicht einmal meinen Namen ;(
Ich will ihn umbedingt mal ansprechen..aber das problem ist, ich bin total schüchtern...

und dazu kommt noch das meine Freundin auch noch in ihn verknallt ist....und sie hat bei sowers überhaupt keine Angst....sie traut sich ihn einfach so an zu sprechen......

wäre total nett wenn sie mir helfen würde

LG

Sven Anwort von Sven

Hallo Jenny,

es ist immer schwer die Schüchternheit zu überwinden und den ersten Schritt zu wagen,
traue dich und versuche ihn auf dich aufmerksam zu machen, sei in der Pause in seiner Nähe lächel den Jungen nett und freundlich an. Schaue dann wie er darauf reagieren wird.

Verlieren kannst du nichts, nur einen netten Jungen eventuell näher kennen lernen.

Denke unsere Soforthilfen sind für dich auch sehr hilfreich und die 1 Liebe und das Verliebt sein ist immer spannend , nervös zu sein ist nicht schlimm. Viele Jungens mögen eher die Mädchen die zurückhalten sind und nicht jeden einfach so ansprechen, versuche dein Glück.

Hier die eben angesprochenen Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute

Grüßle
Sven