Problem von Emily - 14 Jahre

Versuch 6

Hallo, Liebes Team.
Ich wollte nur sagen., dass ich aufgebe. fünf mal hab ich es versucht und noch nie ist eine antwort auf mein problem gekommen.
ich hoffe, euch geht es allen gut :))
Alles Liebe.
Emmy.
PS: soll ich es einfach immer weiter versuche oder wird sowieso nichts beantwortet, was ich poste?
bitte versteht mich nicht falsch, ich schätze eure arbeit... aber ich bin einfach nur ... naja, ein bissi verärgert halt.

Jessica Anwort von Jessica

Liebe Emily,

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Ich kenne dein Problem leider nicht, sonst würde ich jetzt in einem Antworten.

Leider gibt es hier immer wieder solche Fälle wie den deinen und natürlich ist das echt blöd. Trotzdem rate ich dir es weiter zu versuchen.

Ich bin erst seit ein paar Tagen im Team dabei, muss es aber in Schutz nehmen. Es gibt so viele Anfragen, dass ist wirklich nicht zu schaffen. Leider sind wir auch nicht genug Leute, manche gehen arbeiten oder studieren und haben dann keine Zeit. Außerdem ist das ganze freiwillig, jeder kann soviel beantworten wie er/sie will, manchmal wird also mehr, manchmal weniger geschafft. Bei manchen Problemen weiß man vielleicht auch einfach keinen Rat, manchmal denkt man sich "Das wird er/sie selbst noch erkennen" oder es gibt andere, wichtigere Probleme, so das wiederum andere auf der Strecke bleiben.

Außerdem können wir nicht feststellen, wie oft du schon geschrieben hast, außer du schreibst es mit in deinen Problemtext, denn bei uns wird das nicht angezeigt.

Ich werde gleich mal schauen, ob ich deine Probleme noch finde (wie gesagt, bin neu dabei und muss noch schauen, was so möglich ist) und, wenn ich kann, das aktuellste beantworten.

Beste Grüße,

Jessica