Problem von Lena - 21 Jahre

Feedback: Ich werde nicht schwanger/familiäre Probleme

http://mein-kummerkasten.de/283894/Ich-werde-nicht-schwanger-familiaere-Probleme.html

Hallo Sina,
Du schreibst, dass dir der Stress mit Familie, Freunde und Schule schon zuviel ist, und dann möchtest Du zusätzlich dazu noch ein Kind?
Natürlich sind Kinder was schönes, aber Du bist doch erst 3 Monate mit deinem Freund zusammen. Möchtest Du nicht erst einmal die Zeit mit ihm zu zweit genießen? Und wie ich gelesen habe, gehst Du auch noch zur Schule. Möchtest Du diese nicht erst abschließen und deinem Kind auch "etwas bieten"?
Du bist doch erst 17. Warum genießt Du es nicht, noch Zeit zu haben? Weggehen? Partys? Reisen? Noch nicht soo viel Verantwortung zu haben?

Warum möchtest Du ein Kind, obwohl Du dich nicht mal zum Frauenarzt traust? Wenn Du schwanger wirst, musst Du ja auch dorthin?

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dir auch bewusst bist was ein Kind alles bedeutet. Man kann es nämlich dann nicht mehr einfach abgeben, wenn z.B. die Beziehung auseinander geht, oder man eigentlich doch lieber erst die Schule beenden und einen Beruf erlernen wollte.
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du bald weniger Stress hast und das sich die Situation mit deiner Familie und deinen Freunden wieder entspannt. :-) Und trau Dich zum Frauenarzt, der beißt nicht und ist Fragen wie deine gewohnt! Ist schließlich sein Job!

Viele Grüße,
Lena

Robert Anwort von Robert

Hallo Lena,

vielen Dank für Dein Feedback !




Liebe Grüße,

Robert