Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfe dringend !

mein penis hatt seit ich mir letztes mal mir einen runtergeht habe kleine weise stellendie abgekrarzt werden könnem.ist es wegem dem sperma ?
und wie kann ich es loswerden ?

Larissa Anwort von Larissa

Lieber Ratsuchender,
wie eben schon in einem anderen Problem beschrieben, sind wir alle keine Psychologen, Therapeuten oder Ärzte. Daher können und dürfen wir keine (Fern-)Diagnosen stellen. Wir geben nur Empfehlungen aus unserer eigenen Lebenserfahrung.

Wie du schon selbst vermutest, würde auch ich auf Sperma tippen.
Allerdings müsstest du dies mit warmem Wasser ohne Probleme abwaschen können. Sollte dies nicht der Fall sein und sich keine andere Erklärung finden, würde ich (auch wenn es vielleicht etwas unangenehm ist) einen Arzt dazu befragen - Der Gesundheit willen.

Alles Gute!
Larissa