Problem von kim - 13 Jahre

nach dem selbstbefriedigen sehr starke und anhaltende schmerzen

hallo liebes kummerteam,
ich befriedige mich schon lange selbst. Ich reibe mit einem gegenstand so lang bis ich einen orgasmus bekomme und am anfang hatte ich noch keine schmerzen aber nach einem halben jahr hatte ich so starke schmerzen das es beim laufen sehr unangenehm war.Ich war auch schon zwei mal bei meinem frauenarzt und und meine ärztin hat mir zwei crems gegeben doch sie haben garnichts gebracht bitte helft mir ich weiß nicht wo die schmerzen her kommen.Danke.
eure kim

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Kim!
Wir beim Kummerkasten sind keine Psychologen, Therapeuten oder Ärzte. Daher können und dürfen wir keine (Fern-)Diagnosen stellen. Wir geben nur Empfehlungen aus unserer eigenen Lebenserfahrung.

Eventuell hast du dich bei der Selbstbefriedigung (durch zu starkes Reiben) wund gescheuert!? Nur so kann ich mir erklären, dass du auch beim Laufen noch Schmerzen hast. Ich weiß nicht, ob es sonst auch eine medizinische/anatomische Erklärung dafür geben kann...

Wenn deine Frauenärztin dir bisher nicht helfen konnte, würde ich dir empfehlen, eine andere gynäkologische Praxis aufzusuchen. Manchmal ist es nicht schlecht, sich mehrere Meinungen einzuholen. Erst Recht, wenn du dich nicht gut beraten fühlst. Schließlich ist es Aufgabe deiner Ärztin, die Ursache für dein Problem zu finden und nicht, dir nur irgendetwas zu verschreiben - Ohne Erklärung.

Alles Liebe und gute Besserung!
Larissa