Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Angst gemobbt zu werden

Also Ich bin 14 Jahre Alt und spiele Fussball.
Als mich heute meine Schwester (16) vom Training abholte (mit dem Roller)
,da haben mich meine Freunde verarscht und ein Video gedreht .Mir
war das auch Super peinlich und ,da mich noch nie andere gemobbt haben
oder ich andere gemobbt habe und auch sehr sensibel bin habe ich furchtbare
Angst davor.Es kann auch sein ,dass ich überreagiere aber ich habe einfach nur
Angst davor.Ist das normal ,dass so etwas als „kleiner Jungenstreich” gedacht ist
aber die jenige Person viel mehr verletzt als gedacht?

Bitte helft mir D. 😰

Jessica Anwort von Jessica

Hallo,

Wenn deine Freund das gemacht haben ist das zwar ziemlich unreif, hat aber wahrscheinlich keine größere Bedeutung, solange es nicht öfter vorkommt. Sollte das passieren würde ich ihnen ganz klar sagen das du nicht willst, dass sie das machen. Für dich war das sicher schlimmer, als sie gedacht haben, aber manche Leute ein deinem Alter können sowas nicht einschätzen und finden sich dann ganz lustig, wenn sie sowas machen.

Vielleicht ging es in dem Fall sogar eher um deine Schwester, als um dich (Jugendliche sind noch meistens schlimmer, wenn sie einem Mädchen imponieren wollen). Mach dir also nicht zu viele Gedanken.

Beste Grüße,

Jessica