Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich Schwanger?

ich habe echt angst.
Habe erst seit kurzem einen Freund. Wir hatten noch keinen Sex . also wir hatten beide nur unterwäsche an aber ich hatte meine Tage. ZU diesem Zeitpunkt aber nicht mehr, hatte jedoch imemrnoch einen Tampon in der Scheide. Mein freund ist zum Orgasmus gekommen und es ist sperma auf meinen slip. aber nur vorne hin...
ich bin grad echt voll fertig un hab angst dass das was passiert sein könnte.

Anwort von Lina

Hallo,
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Damit Du aber besser bescheid weißt, solltest Du Dich in das Thema etwas mehr einlesen. Entweder machst Du das über's Internet oder Du besuchst mal die Stadtbücherei und leihst Dir entsprechende Bücher aus.
Denn: ein Tampon schützt Dich zum Beispiel überhaupt nicht vor einer Schwangerschaft! Und Du solltest auch keinen Tampon tragen, wenn Du keine Blutung hast!
Am besten, Du besorgst Dir auch direkt einen Termin beim Frauenarzt, mit dem Du über Verhütungsmöglichkeiten sprechen kannst. Bis dahin sollte Dein Freund ein Kondom benutzen.
Alles Gute