Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum? ( 3. Versuch )

Hallo,

ich habe jetzt schon das dritte mal versucht euch zu schreiben. Ich weiß ja, dass ihr viel zu tun habt aber bitte denkt nicht das mein Problem ein Scherz ist oder so.
also jetzt aber mal zu meinem Problem:

Ich bin jetzt seid ungefähr 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich. Als wir vor 4 Jahren zusammengekommen sind war er noch mein Nachbar. Aber vor ca. 2 Jahren ist er dann einfach weggezogen als ich im Urlaub war. Ich habe als ich es bemerkte ihn natürlich gleich angerufen und er verriet mir, dass er nun 4 Stunden weit weg von mir wohnte. Toll....
Dann war der Kontakt für ein Halbes Jahr oder so nicht mehr da. Und dann habe ich mir seine neue Handynummer besorgt und habe ihm geschrieben. Von da an hat er mir wieder regelmäßig geschrieben. So SMS wie : ich liebe dich usw. und das letzte mal hat er mich wor einem Jahr besucht. Natürlich wollte ich ihn dann auch mal besuchen aber er hat mir IMMER geschrieben, dass er nicht da ist wenn ich es ankündigte. So und jetzt schreibt er mir schon seid ca. einem halben Jahr nicht mehr. Nur noch wenn ich ihm schreibe das ich ihn bald besuchen kommen mag schreibt er mir das er nicht da ist. So jetzt eine Frage an euch:
Soll ich schluss machen weil er mir nicht mehr schreibt??
Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass wenn jungs den Kontakt vermeiden also nicht mehr schreiben und so dass es dann anzeichen sind dass sie schluss machen wollen und sich bloß nicht mehr trauen.
Ich liebe ihn aber gleichzeitig bin ich auch wütend und verletzt weil er mir nicht mehr schreibt. Jetzt kann es gut sein das ich schluss mache und danach will ich wieder mit ihm zusammen sein...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir SEHR SCHNELL zurückschreiben könntet.

Viele Grüße Unbekannt

PS: Ich traue mich nicht ihn aunzurufen weil er dann immer ausreden erfindet und ich glaueb sie ihm weil er so unglaublich süß klingt am Telefon... :)

Marie Anwort von Marie

Liebe Ratsuchende,

ich glaube, dass es besser wäre, mit ihm Schluss zu machen.
Denn so, wie es jetzt läuft, wirst du nur immer wieder verletzt. Dass er dir seit einem halben Jahr nicht von sich aus geschrieben hat (bzw. nur geantwortet hat, dass er nicht da ist), ist ein deutliches Zeichen dafür, dass er eigentlich kein Interesse mehr hat und sich nur nicht traut, es dir zu sagen. Mein Rat wäre, dich nicht länger damit zu belasten, sondern einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Dann wisst ihr beide, woran ihr seid. Und wenn du dich innerlich von ihm gelöst hast, bist du vielleicht auch irgendwann wieder bereit, dich neu zu verlieben - vielleicht lernst du ja bald jemanden kennen, den du süß findest und den du auch öfter sehen kannst, der sich um dich bemüht und deine Liebe wirklich verdient hat!
Ich wünsche es dir von Herzen!

Liebe Grüße,
Marie