Problem von Luana - 13 Jahre

Belästigung

Hey!!!

ich werde immer von einem älteren Jungen belestigt,er berührt immer meine brüste, scheide u,s,w!! aber ich will es nicht!!Und er verfolgt mich immer!!langsam bekomme ich schiss!!er bedroht mich immer und zwingt mich das zu machen was er will,sonst passiert mir was.Ich habe einfach sehr angst,ich traue mich nich mal mehr raus zu gehen,sogar wenn ich mit freunden zusammen bin,schafft er es immer,mich zu treffen!!und der hat es nur auf mich ab gesehen,aber warum nur??
helft mir bitte

Anwort von Elaine

Hallo Luana,

du musst ganz schnell mit deinen Eltern darüber sprechen! Ich kann verstehen das es dir unangenehm und peinlich ist, darüber zu reden, aber du musst dir unbedingt Hilfe von Erwachsenen holen.
Was der Junge da tut ist definitiv nicht Ok! Er darf nichts tun, was du nicht willst und dich zu nichts zwingen, tut er es trotzdem, muss er bestraft werden. Hab keine Angst das du dann noch mehr ärger bekommst, wenn du mit jemanden daürber redest, er wird sich dann von dir fern halten, wenn er sieht, das du dich gegen ihn wehrst.
Du solltest keine Angst mehr davor haben irgentwo hinzugehen und bevor noch etwas schlimmes geschieht, sprech mit einem Erwachsenen darüber!

Alles Gute und liebe Grüße