Problem von Meli - 14 Jahre

Schlaflose Nächte

Hallo,
ich habe euch jetzt schon 2 oder 3 mal geschrieben!!!! Naja dann fang ich mal an:
Also mein Freund ist vor ca. 3 Jahren einfach so weggezogen obwohl ich gerade im Urlaub war. Er hat mir nichts gesagt. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Vor ca. einem Jahr habe ich dann wieder Kontakt aufgenommen und wir haben uns sogar getroffen und fast täglich geschrieben. Doch seid ein paar Monaten schreibt er mir nicht mehr. Nur noch wenn ich sage, dass ich ihn besuchen komme dann schreibt er mir nämlich, dass er nicht da wäre. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...
Ich liebe ihn aber in einer Zeitschrift habe ich mal gelesen, dass wenn ein Junge sich nicht mehr meldet das er dann schluss machen will..
Ich will ihn aber auch nicht anrufen und fragen was los ist sonst sagt er wieder er hätte handyverbot gehabt oder irgendwie so etwas. Bitte helft mir!!!
Ich liebe ihn doch aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt

Liebe Grüße Meli

Jessica Anwort von Jessica

Hallo Meli,

So wie sich das anhört ist es vorbei. Er hat dir nicht gesagt, dass er umzieht, er meldet sich nicht bei dir, will dich weder sehen, noch mit dir reden. Für ihn hat sich eure Beziehung erledigt.

Versuche nicht mehr, ihn anzurufen, vergiss ihn. Unternimm viel mit deinen Freundinnen, lenkt dich ab. Such dir jemanden, dem du nicht hinterherlaufen musst. Vielleicht hilft dir das hier, wenn es dir schlecht geht: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html.

Viel Glück für das nächste Mal,

Jessica