Problem von Sarah - 23 Jahre

Bin vollkommen Überfordert

Guten Morgen
Ich weiß einfach nicht mehr langsam weiter ...... immer wieder passiert das und zwar seit paar tage hat mein freund im Internet eine kennen gelernt noch dazu gesagt er kenn sie schon länger aber vor kurzen wieder den kontakt aufgenommen und ist mit ihr an dauernd am flirten wenn sie ja nur schreiben würden das wäre egal..... aber wenn ich weiß das diese person auf meine freund steht und er sie immer weiter an flirtet ..... und ich bekomme das andauernd mit ...... weiß ich einfach nicht mehr ob er nicht auf die steht ....... er sagt andauern nein ich liebe nur dich und und und ....... und ich bin noch so doof und glaube das einfach..... aber was soll ich den langsam machen ...... ich liebe ihn und komme sehr schlecht von ihm los und will ihn auch nicht verlieren ....... Ich weiß einfach keinen Rat mehr ..... ich hoffe sie können mir weiter helfen .........

Sven Anwort von Sven

Hallo Sarah,

ich denke deinem Freund ist es so nicht bewusst wie weh er dir damit tut wenn er mit anderen Frauen so offensichtlich flirtet. Rede mit ihm darüber was in dir vorgeht, wenn du es mit bekommst wie er andere Frauen anbaggert und wie du darunter auch leidest. Du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren das verstehe ich sehr gut nur wie lange möchtest du es noch so weiterhin ertragen?

Wann ist deine Schmerzgrenze erreicht??Spreche es an lasse dir nicht länger weh tun und ziehe nach einem Gespräch eventuell für dich auch die Konsequenzen.

Alles Gute
Gruß
Sven