Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hatte was mit meinem Lehrer!

Also ihr habt bestimmt schon so oft gelesen,dass sich ein Mädchen in ihren Lehrer verliebt und das,was ich euch jetzt erzähle wird sie wahrscheinlich sogar neidisch machen. Ich kann das Ganze aber gar nicht verstehen. Ich war nie in meinen Lehrer verliebt,obwohl ein paar Freundinnen meinten,dass sie sofoert was mit ihm anfangen würden.Wir hatten aber trotzdem eher ein freundschaftliches Verhältnis. Ich stecke in echten Schwierigkeiten. Ich kann nur allen Mädels raten es nie soweit kommen zu lassen wie ich. Es war so,dass wir einen England-Austausch hatten. Dabei sind wir dann als Kurs abends alle in einen Club gegangen,haben getanzt und gefeiert. Irgendwann habe ich meinen Lehrer dann gebeten mir EIN Bier zu bestellen. Und er stellte es direkt neben seines. Nachdem ich total erschöpft von der Tanzfläche kam,trank ich mein Bier-von meinem Lehrer keine Spur,doch ein paar Minuten später kam er von der Toilette. Nachdem ich mein Glad ungefähr bis zur Hälfte aufgetrunken hatte,wusste ich von dem ganzen Abend gar nichts mehr. Doch am nächsten Morgen als ich wach wurde,lag ich im Zimmer meiner Lehrerin. Das erste,was sie sagte war: Es war seine Schuld. Er trägt bereits die Konsequenzen dafür.
Da ich nicht wusste,was denn losgewesen war,ließ ich es mir von meiner Lehrerin berichten. Angeblich habe ich in der Disco gebrochen und meine Lehrerin bat meinen Lehrer mich in unsere Absteige zu begleiten. Es war wohl so,dass eine Gruppe der anderen wenig später zurückkamen,unteranderm auch zwei meiner Zimmergenossinen. Als sie ins Zimmer kammen lagen wir auf dem Boden und ihr wisst schon. Sie verständigten sofort meine Lehrerin. Den Rest könnt ihr euch wohl denken. Er sitzt jetzt in U-Haft und wurde "beurlaubt". Natürlich ist das alles nicht geheim geblieben. Die ganze Schule,nein sogar die ganze Stadt weiß bescheid. Alle nennen mich Lehrer-Schreck und ja sogar die Lehrer reden nicht mehr mit mir als nötig... Es ist alles so schlimm. Ich würde auch gerne von ihm wissen,warum er das gemacht hat. Ich kann doch gar nichts dafür! Sagt mir bitte: was kann mich noch erwarten und wie kann ich das alles vergessen?

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist wirklich schlimm, was der Lehrer dir da angetan hat, denn dich irgentwie bewusstlos machen, um sich dann an dir zu vergehen, ist wirklich eine schlimme Tat und ich hoffe das er dafür vom Gericht, vor das er offentsichtlich bald gestellt wird, eine hohe Strafe bekomt.
Wie die Lehrerin schon sagte, es war seine Schuld und ich kann mir daher wirklich nicht so ganz erklären, warum man dich Lehrer-Schreck nennt, vielleicht wäre es das beste, diese Leute einfach mal direkt Anzusprechen, warum sie das tun.
Das man dir aus dem Weg geht und mometan vielleicht nicht so weiß wie man mit dir umgehen soll, liegt möglicherweise daran, das sie einfach nicht wissen, wie sie auf dich zugehen sollen, aber bedeutet nicht, das sie dich nicht mehr mögen. Ich weiß das du die jenige bist, die schon am meisten druchgemacht hast und du keine Lust darauf hast, auf die Leute zuzugehen, die dich scheinbar meiden, aber zumindest die Menschen die deine Freunde sind, solltest du versuchen zu zeigen, das sie weiterhin so zu dir sein können, wie sie es immer waren.
Wie du das alles vergessen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich glaube, das ist nicht Möglich, es tut mir Leid, das ich dir da nichts anderes sagen kann. Das Einzigste was du tun kannst und mit der Zeit auch wirst ist, lernen, damit umzugehen und damit zu leben.
Der Mann der dir das angetan hat wird sicher niemals mehr im Lehreramt tätig sein und wird für das was er getan hat bestraft, das ist natürlich kaum eine Hilfe für dich um das erlebte zu vergessen, aber dennoch weißt du, das es nicht ungestraft geblieben ist.
Auch hier kannst du wietere Intressen finden, wo du Hilfe finden kannst:
http://www.zerbrocheneseelen.de/weisserring.htm

Alles Gute und liebe Grüße