Problem von Sarah - 17 Jahre

Meine Mtter ist gegen meinen Vibrator!

Hallo liebes KuKa Team, habe mir letzte Woche einen Vibrator in einen gekauft. Ich habe ihn schon sehr oft benutzt und fand es auch immer ganz schön! Aber gestern hat ihn meine Mutter gefunden und mir weggenommen und gesagt ich bekomme ihn wieder wenn ich 18 bin. Ich habe nicht mal ein Problem damit, das meine Mutter weiß,das ich einen Vibrator habe! Denn ich finde jeder sollte zu seiner Sexualität stehen! Ich finde es aber voll dumm, das mir meine Mutter nicht mal enen Grund nennt oder mit mir redet!

Anwort von Lina

Hallo Sarah,
Du scheinst sehr aufgeschlossen und aufgeklärt zu sein. Häufig ist das erziehungsbedingt und deshalb würde ich vermuten, dass Du in einem der Sexualität gegenüber offen eingestellten Haushalt groß geworden bist!? Wenn Deine Mutter jetzt so reagiert, scheint das nicht der Fall zu sein!?
Versuch ein vernünftiges Gespräch mit ihr und frage sie nach ihren Gründen! Verlange Deinen Vibrator zurück.
Im uneinsichtigsten Fall kaufst Du Dir einen neuen, den Du dann versteckst.
Alles Gute