Problem von Simon - 24 Jahre

RE: ich bin hässlich

Hallo, habe vorhin folgendes Problem gelesen:

http://mein-kummerkasten.de/284047/ich-bin-haesslich.html

Ich will gar nicht mehr so viel dazuschreiben, da eigentlich schon alles gesagt wurde. Ich möchte nur noch auf ein weiteres Anti Akne Mittel aufmerksam machen. Es nennt sich Isotretinoin. Dies sollte aber vermutlich eine der letzten Mittel sein, denn das Zeug hat starke Nebenwirkungen, hilft aber 100%ig falls alle anderen Mittel fehlschlagen. Ich selbst hatte auch extrem starke Akne die nie verschwinden wollte bis ich dann mal zur Hautklinik nach Münster gefahren bin und die mir dann eben genanntes Mittel verschrieben. Man nimmt dieses Mittel ein halbes bis 3/4 Jahr lang jeden Tag. Die Wirkungen sind schon nach ein paar Tagen deutlich festzustellen, da die Pickel von außen ausgetrocknet werden.
Also falls kein anderes Mittel gegen Akne helfen sollte versuche es mal mit Isotretinoin

Liebe Grüße

Simon

Anwort von Stephanie

Hallo lieber Simon,

vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich werde es sofort weiterleiten.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie