Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: In Bruder verliebt

hallo :)

ich habe mit deine E-mail durchgelesen und wollte dir sagen, dass die Antwort, die, ich glaube Judith war es, dir da gegeben hat, wirklich gut ist. Ich seh das genauso.

Also ich vor 2 Jahren auf eine neue Schule kam, bekam ich eine Lehrerin die mir von Anfang an sympathisch vorkam. Ich war regelrecht fasziniert von ihr. Wir Schüler "durften" sie dann auch in Facebook adden und einmal hatte ich ihr eine Mail geschrieben und sie hatte sie erst 2 Wochen später gelesen und beantwortet und in dieser Zeit saß ich wirklich wie auf Kohlen. Ich saß am PC und schaute immerzu ob sie mir nicht geantwortet hatte. Ich hatte ihr eine belanglose Schüler-Lehrerfrage gestellt aber ich bereute es so. Ich hatte so Angst was sie jetzt von mir denkt, ob ich sie nerve und so weiter.. Jedenfalls habe ich da bemerkt, dass dies nicht normal sein kann. Ich mein, ich bin ein Mädchen, meine Lehrerin war 12 Jahre älter als ist. Ich war so unschlüssig und hatte Angst vor meinen eigenen Gefühlen.

Wir hatten die Lehrerin ein Jahr lang und heute, 2 jahre später, weiß ich, dass es weder lesbische Gefühle noch so etwas in der Art waren. Diese Lehrerin liebt sich selbst und das strahlt sie aus und da ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht geliebt/angenommen habe, habe ich sie bewundert. Ich weiß natürlich nicht wie es bei dir ist, aber vielleicht ist es bei dir ja ähnlich? ich bitte dich, nichts zu überstürzen. Ich weiß jetzt, dass ich sie "nur" bewundert habe und so sein wollte, wie sie, weil ich mir zum Beispiel nie -gar nie- sexuelle Handlungen mit ihr vorgestellt habe. Ich hab sehr sehr viel an sie gedacht, wenn wir sie im unterricht hatten- ich war so engagiert wie in keinem anderen Fach, wollte alles perfekt machen. Ich wünsche dir, dass du erkennst ob du deinen Bruder "nur" bewunderst oder liebst. Überstürze nichts .:) Ich wünsche dir alles, alles Gute :)

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Danke für Deine tolle Antwort. Ich leite das an den Fragenden weiter und bin sicher, dass es ihn weitergehend aufbauen wird.

Alles Gute,
Judith