Problem von anniele - 18 Jahre

Wunsch nach Vergewaltigung, fünf Jahr nach dem ich fast vergewaltigt wurde

Hallo, ich habe folgendes Problem,
ich wurde vor fünf jahren fast Vergewaltigt und habe dass bis heute nicht richtig verarbeitet.
ich leide immer noch sehr stark darunter, schäme mich aber das jemandem zu erzählen dass ich darunter so leide, da mir der typ ( nur) unters t shirt an die nackte brust gelangt hat und diese massiert hat, zudem habe ich damals aufgeschrieben dass er mir auch in die hose gelangt hat worann ich mich jetzt aber nicht mehr erinnern kann. und jetzt ist es so dass ich irgendwie den wunsch habe wirklich vergewaltigt zu werden ist das normal?

ich mein im inneren weiß ich dass ich das eigentlich nicht will, ich glaube ich suche nur einen grund dafür dass ich so leiden darf.

wass soll ich denn jetzt machen?

Marina Anwort von Marina

Hallo Liebe Anniele,

zuerst will ich dir sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin, dass du dich traust dein Problem „laut auszusprechen“, dich mitzuteilen und vor allem – das ist das Wichtigste – dass du dich damit beschäftigst. Das ist viel viel besser als es in sich hineinzufressen oder einfach zu versuchen es zu vergessen. Du bist schon einen riesigen Schritt weiter als viele andere.
Es ist nicht leicht mit solch einem Erlebnis umzugehen und du schreibst, es sei „nur“ deine Brust gewesen, aber es war DEIN intimster Bereich und NIEMAND hat das Recht dich dort zu berühren, wenn du es nicht möchtest. Es hat sich jemand einfach über deine Grenzen hinweggesetzt und das hätte er nicht gedurft.
Doch jetzt möchte ich erst einmal auf dein aktuelles Problem zu sprechen kommen, weswegen du uns geschrieben hast. Es gibt viele Frauen, die davon träumen und sich wünschen vergewaltigt zu werden, allerdings ist es sehr wichtig hier den Unterschied zu sehen, zwischen einer echten Vergewaltigung, die mit Schmerzen und gegen deinen Willen verbunden ist, die du nicht stoppen kannst, und einer gestellten. Am besten siehst du dir mal diese Antwort an, ich finde, die hat das ganz gut getroffen und ich könnte es nicht besser beschreiben:
http://mein-kummerkasten.de/258715/Vergewaltigungswunsch.html
Ich hoffe, das konnte dir ein wenig weiterhelfen. Und das Wort leiden ist immer so hart. Du hast das Recht darauf, dass es dir weh tut, was dieser ekelhafte Typ dir angetan hat, aber versuche nicht weiter zu leiden, wenn du daran denkst und traurig, verletzt oder wütend bist, dann weine oder lass deine Wut raus, schlage auf ein Kissen und versuche so Stück für Stück das Erlebte verblassen zu lassen, es ist schon passiert, niemand kann es ungeschehen machen, aber du kannst es verarbeiten. Es ist wie mit einem Foto, wenn du es auf die Fensterbank legst verblasst es langsam und du siehst es ganz oft. Packst du es aber in eine dunkle Schublade wirst du jedes Mal von neuem von den grellen gut erhaltenen Farben erschreckt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Gedanken ordnen kannst, mit der Zeit ein bisschen weniger leidest und mehr genießen kannst.

Ganz Liebe Grüße
Marina