Problem von Katja - 15 Jahre

Ich weiß gar nichts mehr (Fortsetzung)

ich habe nachdem ich eben über eure links auf ein paar andere seiten gegangen bin festgestellt, dass es noch mehr gibt, was ich sagen könnte/sollte, auf einer seite war zum beispiel, dass man oft probleme weg trinkt, raucht oder sich ritzt, während ich das gelesen habe, saß ich hier mit einem glas voll alkohol, einer kippe in der hand und außerdem ritze ich mich, ich habe mir schon so oft geschworen, es nie nie wieder zu tun, vorallem wegen der narben, die sich über meine beiden arme erstrecken und weil ich ständig darauf angesprochen werde, doch dann, wenn es mir schon wieder so erscheint, als würde der schmerz meinen ganzen körper auffressen, suche ich nur etwas, was noch mehr weh tut und was ich wenigstens sehen kann, was ich nicht als undefinierbares problem abstempeln muss. dann liege ich in der badewanne und wenn ich " fertig" bin, ist das ganze wasser rot, dieses gefühl, dass ich so stark bin, dass ich mir sogar selbst schmerz zufügen kann, dieses gefühl, das es etwas schlimmeres gibt als das, was ich erleide, ist schön, endlich mal ein gefühl, was sich von den anderen unterscheidet.
naja, aber schlimmer noch als das von gerade, ist nun mal meine trauer, meine wut, meine depressionen ohne grund, zuhause zu sitzen und einen, zu schreien und mit kissen um sich zu werfen und einfach nicht wissen: WAS IST MIT MIR LOS? das ist das schlimmste und niemand kann und will mir helfen, ich bin ein mensch wie jeder andere, traurig, verletzbar und einsam, so einsam das jeder sagt: "jeder hat doch probeme" doch damit kann ich mich nicht mehr abfinden. wo bin ich? was soll ich tun, um glücklich zu sein, um mit mir im einklang zu sein. um endlich wieder ich selbst zu sein.?
ich habe eben schon einmal etwas geschrieben, was zuerst gelesen werden sollte, damit man dies hier versteht. ich flehe euch an, bitte helft mir, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr tag für tag nur regen sehen, nur trauriges, immer nur das gleiche, ich will raus hier, weg hier. ich habe schon einen selbstmordversuch hinter mir und bin leztes jahr für 2 tage abgehauen, aber das ist nicht die lösung, ich suche DIE lösung. ich kann einfach nicht mehr. bitte, ich weiß nicht weiter. alles wird schwarz und die leere frisst mich. was bin ich bloß geworden?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!
Deine zweite Mail bestärkt mich noch mehr, dass Du fachlichen Rat brauchst. Mach eine Therapie. Finde Dich durch sie. Finde die Stärke, Dich nicht zu Ritzen, tausche sie gegen die, Dir selbst Schmerzen zuzufügen.
Fortlaufen ist keine Lösung. Du nimmst jedes einzelne Deiner Gefühle mit.
Sprich über das, was Dich bewegt, über all Deine Ängste, Deine Sorgen, über die Leere, darüber, dass es Dich aufzufressen droht. Lass es raus. Mach es nicht mit Dir allein aus.
Geht den Schritt einer Therapie. Damit richte ich jetzt meine Bitte an Dich.
Alles, alles Gute!

http://www.selbstverletzung.com

http://mein-kummerkasten.de/2862/Ich-weiss-gar-nichts-mehr.html