Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe!! Was soll ich machen ?

Hallo erstmal,
ich schreibe nun schon zum 4. Mal. Ich habe auch schon nach ähnlichen problemen gesucht aber keine gefunden.

Also, ich habe letztens einen jungen kennengelernt und ich mag ihn sehr und er mich auch. Wenn wir zusammen sind dann halten wir händchen u.s.w.
Wir haben auch schon mehrmals telefoniert und dann hat er mich gefragt ob ich noch jungfrau bin. Das habe ich dann auch ehrlich mit Ja beantwortet. Also ich bin noch Jungfrau. Ich hab mich nicht getraut ihm das zu fragen, aber seit dem er das gesagt hat habe ich angst das er zu viel von mir erwartet und ich möchte auch nicht wenn wir zusammen kommen mehr als küssen und kuscheln machen.... ist das normal? Mein letzten Freund hatte ich vor 2 Jahren. Ich fühle mich bei ihm wohl und vermisse ihn auch wenn wir nicht zusammen sein können. Was soll ich machen? Muss man schon mit Petting anfangen wenn man zusammen ist ? Ich weiß nicht was ich machen soll.

lg

Ps.: Bitte schreibt mir..

Monika Anwort von Monika

Liebe Unbekannte,

ertsmal Danke für deine Geduld mit uns!

In einer Beziehung musst du nie etwas machen, was du nicht willst.
Jeder hat sien eigenes Tempo, was Petting und Sex angeht. Und das ist auch ganz in Ordnung so. Also mach nru das wozu du bereit bist und womit du dich gut fühlst.
Ich bin mir sicher, dein Freund wird Rücksicht auf dich nehmen!
Und es ist doch spannend gemeinsam neue Dinge zu erkunden und zu erleben!

Also lass dich zu nichts drängeln und hör auf dein Bauchgefühl!

Alles Liebe,
Monika