Problem von Leon - 19 Jahre

Selbstbefriedigung - komme nur schlaff

Hallo
Ich habe jetzt eine wundervolle Freundin.
Wir hatten auch Sex.
Das Problem ist, dass ich nie komme.

Vorgeschichte:
Seit dem ich 5 Jahre bin, habe ich angefangen an meinen Genitalien herum zu spielen.
Ich habe mich damals sozusagen unerregt befriedigt.
Ich habe mich auf den Bauch gelegt, die Hand unter den schlaffen Penis und dann habe ich mich bewegt, dabei wird der Penis stimuliert.
Ihr müsst euch das so vorstellen: Ich liege auf dem Bauch, habe die Hand zu einer Faust und drücke mit der Faust auf den Penis.
Dabei rollt sich dieser sozusagen ein.
So habe ich mich seit dem ich klein war, befriedigt.
mit 13 kam der Samenerguss hinzu.
Ich mache das solange, bis ein angenehmes Gefühl kommt, anschließend ejakuliere ich.

Die klassische Handarbeit am erregten Penis habe ich immer wieder zwischen durch mal versucht, allerdings komme ich dabei nie, ich spüre nicht wirklich etwas und ejakuliere auch nicht.

Die einzige Möglichkeit ist die oben beschriebene Form, die ich seit dem ich klein bin, praktiziere.

Wenn meine Freundin ein Blowjob macht, dann spüre ich zwar etwas, aber ich ejakuliere nicht, das selbe gibt für den Sex, wir können Stundenlang aufeinander hocken ..es passiert bei mir nichts.

Wir haben schon mehrere Techniken und Stellungen ausprobiert.

Meine Freundin hat Angst, dass ich wegen ihr nicht komme und das belastet sie.
Sie bekommt immer einen Orgasmus, spielt an mir stundenlang herum, aber bei mir passiert nichts..

Was soll ich tun?
Für jede Antwort bin ich unendlich dankbar!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Leon,

stelle es mir wirklich sehr unbefriedigend vor wenn du nur im schlaffen Zustand kommen kannst und schwer zu sagen woran es liegen kann, es können sehr viele verschiedene Dinge sein an denen es liegen kann. Den einzigen Rat den ich dir geben kann ist es , einen Urologen zu besuchen um eventuelle organische Gründe zu hinterfragen und abklären zu lassen. Wenn es dann keine organischer Grund ist, kann es psychisch eventuell gelagert sein.

Wie gesagt spontan kann ich dir nur sagen, suche einen Arzt auf, hole dir eine Überweisung vom Hausarzt und gehe dort hin.

Alles Gute und viel Glück!!

Gruß
Sven