Problem von Sarah - 16 Jahre

Nur er

Hallo.

Ich bin verliebt in einem Jungen.Er weis es schon.Immer wenn wir uns sehen lächelt er mich an und wird rot.Ich lächele zurück und werde auch rot.Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich habe ein komisches Gefühl im Bauch.Er hat einmal zu mir gesagt das mein lächeln süß sei und er hat mich auch nach meiner Nummer gefragt aber nie angerufen.Ich haben ihn auch auf Facebook angeschrieben aber er hat nicht geantwortet obwohl er es gesehen hat.Manche sagen er sei schüchtern oder er verarscht mich nur.Er ist ein Lehrling in einem Geschäft gleich neben meiner Schule.Ich weis nicht mehr was ich machen soll.Ich Liebe ihn so extrem dass es einfach nicht ohne ihn geht.Ich vermisse ihn immer wenn er nicht da ist.Ich denke immer an ihn.
Bitte helfe mir. Lg

Maja Anwort von Maja

Hallo Sarah,

du sprichst davon, dass er es weiß, dass du in ihn verliebt bist und dich auch immer anlächelt, wenn ihr euch seht. Dann hat er dir auch noch seine Nummer gegeben und dir gesagt, dass dein Lächeln süß sei- besser kann es doch eigentlich gar nicht laufen, oder? Du schreibst, dass einige sagen, dass er sehr schüchtern ist, das kann durchaus der Grund sei, warum er nicht angerufen hat. Ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist, dass du über deinen Schatten springst und auf ihn zugehst. Wahrscheinlich befindet er sich genau in der selben Situation wie du und traut sich einfach nicht auf dich zuzugehen. Versuche ihn zu erwischen, wenn er allein ist und schlage ein Treffen vor. (Vielleicht ins Kino?) Das klingt für dich jetzt vielleicht noch unvorstellbar, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen, um etwas zu erreichen. Also trau dich! Ich drücke dir fest die Daumen!