Problem von Simon - 24 Jahre

Feeback zu "Angst, dass ich nemals eine Freundin finde"

http://mein-kummerkasten.de/286556/Angst-dass-ich-niemals-eine-Freundin-finde.html

Hallo KuKa-Team und auch eine schönen Gruß an dich lieber Lukas,

ich habe mir dein Problem durchgelesen und muss sagen, dass du mir sehr sympathisch bist und du mich ein wenig an mich erinnerst. (Ich trinke ebenfalls keinen Tropfen Alkohol)
Ich finde du brauchst jemanden der mit dir mal etwas unternimmt, einen Freund oder mehrere die dich an die Hand nehmen und mit dir etwas unternehmen.
Gerne würde ich (und nicht nur ich) dich mal kennenlernen.
Auch wenn dies hier eventuell verboten sein sollte, so frage ich mal an das KuKa-Team ob es denn möglich wäre eine Kontaktmöglichkeit zwischen dem Lukas und mir/uns herzustellen.
Wir würden uns freuen dich kennenzulernen

Ganz liebe Grüße

Simon und andere ^^

Dana Anwort von Dana

Hallo, Simon!

Vielen Dank für dein liebes Feedback!

Ich werde es Lukas weiterleiten, er wird per Mail davon informiert. Wenn er auf dein Angebot eingehen möchte, habe ich kein Problem, das zu vermitteln. Sollte das der Fall sein und Lukas in einem erneuten Feedback reagiert, kommen wir auf dich zu, deine Email-Adresse habe ich mir mal gezogen zu diesem Zweck.

@Lukas: verlinkst du bitte dann dieses Feedback in den Titel, wenn du nochmal schreiben möchtest? Danke!

Liebe Grüße,

Dana