Problem von Anonym - 24 Jahre

ich will doch einfach nur sterben

warum gibt es keine seite wo man herrausfindet wie man schnell sterben kann? ich hab genug probleme und komm da nie wieder raus. will einfach sterben.. aber ich weiß nicht wie!!! habs mit schlaftabletten versucht und wach locker fröhlich morgens um 6 wieder auf. hab zigasrette gefressen und nix passierte... will doch einfach nur sterben......

Anwort von Michael

Hallo,
wieso fragt ihr uns immer wieder, wie man am besten sterben kann bzw. ob wir euch links zu Seiten geben können, die sich mit dem suizitiven Tod beschäftigen?
Ihr wisst doch ganz genau, dass wir das weder wollen noch dürfen.
Schreib uns doch mal Deine Probleme und wir werden sehen, was sich machen lässt. Das ist erstens gesünder für Dich und zweitens macht das Leben nach überwundenen Problemen auch wieder Spaß.
Also schreib uns was Dich bedrückt und wir suchen eine Lösung.
Alles Gute