Problem von Anonym - 243 Jahre

Sex mit Freund einer Freundin

Hallo liebes Beratungsteam,ich habe ein großes Problem! Und zwar,verstehe ich mich ziemlich gut mit dem Freund einer Freundin von mir,also mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet,weil ich mich einmal mit ihrem Freund und Meiner Besten Freundin getroffen,sie meint jetzt ich wäre eine schlampe und würde mich an ihren Freund ranmachen und so,dabei war das gar nicht so wir hatten uns einfach nur gut verstanden! ich finds einfach total kindisch dass sie wegen einem treffen nicht mehr mit mir befreundet sein will,aber so dicke waren wir eh nicht deswegen ist es nicht soo schlimm. Naja mein Problem ist,dass er mir irgendwann angefangen hat Komplimente zu machen und er war immer so lieb zu mir und ich hab mich bei ihm einfach wohlgefühlt.Jedenfalls hat er immer nur Streit mit seiner Freundin (die ehemalige freundin von mir),sie zickt wohl immer so rum und ist total eifersüchtig muss immer alles besser wissen u.s.w. Ja und dann hat er halt zu mir gesagt dass ich ganz anders bin und halt viel besser.Ja irgendwann habe ich dann mit ihm bei einem gemeinsamen Freund geschlafen und dann hatten wir Sex miteinander...ich hatte irgendwie überhaupt kein schlechtes gewissen,weil er mir halt so wichtig ist und ich mich schon ein bisschen in ihn verguckt habe..ja und jetzt war ich gestern bei ihm und wir haben wieder miteinander geschlafen..es war einfach so schön ich liebe diesen jungen einfach. Aber er macht irgendwie auch nicht mit seiner Freundin schluss..ich weiß nicht woran ich bei ihm bin. Irgendwie will ich das nicht mehr weil ich mich ausgenutzt fühle aber irgendwie weiß ich auch,dass ich damit nicht aufhören kann weil ich ihn so liebe. was soll ich nur tun?? bitte helfen sie mir!

Felix Anwort von Felix

Liebe Unbekannte,

leider kann dir niemand, außer ihm selbst, genau sagen wie du beim ihm stehst.
Was allerdings feststeht ist, dass er deine ehmalige Freundin nicht in dem Maße schätzt und behandelt wie man es eigentlich tun sollte.
Du kannst die also recht sicher sein, dass er deine ex Freundin nicht mehr liebt .
Ich kann auch verstehen, dass du dich ausgenutzt fühlst, aber ich muss sagen, dass es vtl auch nicht richtig ist, wenn man mit einem Jungen öfter schläft der eine Freundin hat !? - Ich würde dir raten, dass du dem Jungen ins Gesicht sagst was du fühlst und was du willst ! Durch seine Reaktion wirst du dann ganz ganu sehen wo du bei ihm bist :)

Viel Glück :)