Problem von michael - 15 Jahre

Was soll ich mit ihr unternehmen?

halli hallo!!!

mein probelm ist...
ich hab vor ca. einem halben jahr ein mädchen im i-net kennengelernt! jetzt wo wir beide in den ferien zeit haben wollen wir uns auch treffen! dabei erhoffe ich mir den grösst möglichen erfolg zu erzielen!!(mit ihr zamkommen!)

da das meine erste freundin ist, weiss ich nicht, was ich mit ihr machen soll!
wohin ich mit ihr gehn soll?

hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael?
Wo liegen denn Eure gemeinsamen Interessen? Woran habt ihr beide Spaß? Macht ihr gerne Sport, habt ihr Lieblingsfilme, Spiele, essen... Ohne Euch zu kennen, kann man da schwerlich einen Tip abgeben.
Aber Du musst die Zeit doch nicht allein planen. Sprich es doch mit ihr ab. Schließlich soll es beiden gefallen. Schaut einfach, wozu ihr so Lust habt, was ihr sonst in Eurer Freizeit gerne tut und dann tut es zusammen.
Alles Gute und viel Spaß!