Problem von Svenja - 17 Jahre

Verschieden große Brüste

Hallo!

Ich habe ein riesen Problem, von dem eigentlich keiner weiß nur sieht:
mein Busen.
Meine linke Brust ist schon ziemlich klein 70A, aber meine rechte dagegen scheint verkümmer zu sein, sie ist fast gar nicht vorhanden, wenn ich mich strecke, ist meine Brust dort nahezu flach.
Ich finde das schrecklich, ich trage nur Push-Up BHs, links ohne und rechts mit einem großen Kissen drinnen.
Anders geht es nicht, der Unterschied ist dann immernoch deutlich zu sehen, aber weniger schlimm als ohne.
Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen und niemand hat meinen Busen ohne Kleidung gesehen.
Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich irgendwann mal einen Freund habe, habe ich Angst, dass er die "Mogelpackung" entdeckt und mich verlässt.

Maja Anwort von Maja

Hallo Svenja,

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Auch mein Busen ist nicht ganz gleichmäßig, aber ich kann dir sagen, dass das wirklich normal ist und ich viele Frauen kenne die das selbe "Problem" haben.
Ich muss dir allerdings auch sagen, dass es einem Jungen nichts ausmacht. Er liebt dich doch deinetwegen und nicht wegen deinem Busen.
Auch haben Jungs Komplexe und ich wette ihnen gefällt auch nicht alles an ihnen.
Kleine Fehler machen einen Menschen doch erst liebenswert, also mache dir deswegen wirklich keine Gedanken.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße