Problem von A - 17 Jahre

IHR SEID UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!!

Klar, ich verstehe dass ihr ein kleines Team seid,
aber dann braucht ihr nicht eure Seite so anzupreisen als würdet ihr jedes Problem beantworten!
So eine Frechheit!
Ich hatte euch geschrieben, in der Hoffnung jemand könnte mir gut zureden, und kein Schwein hat geantwortet! Und erst Wochen später habe ich eine Email bekommen von wegen mein Problem konnte nicht beantwortet werden weil ihr ein zu kleines Team seid?!?!?!??!?!
ICH WAR IN EINER SITUATION IN DER ICH MICH UMBRINGEN WOLLTE
ICH HABE AUF HILFE GEHOFFT
STELLT EUCH VOR ICH HÄTTE MICH UMGEBRACHT
UND DANN.....?
Scheiß auf ein einziges Leben, wir sind ein kelines Team? Oder was hättet ihr dann gesagt?
Wenn es einem schlecht geht, und er Hilfe sucht, dann liest er sich nicht direkt das ganze Kleingedruckte durch. Das sollte euch klar sein.
Ich hoffe ihr lest euch wenigstens dieses Feedback durch. Wenn nicht, dann ist es ein Armutszeugnis.
Ich bin echt enttäuscht. Wenn Menschen akute Probleme haben, dann nutzen sie einfach diese Seite, und hoffen auf Hilfe. Und wenn diese Hilfe nicht kommt, dann weiß man nciht wie die Geschichte ausgeht. Klar, ihr seid keine Psychologen. --> ABER WENN IHR SCHON SO EIN SERVICE ANBIETET, DANN SOLLTET IHR EUCH AUCH UM ALLE PROBLEME KÜMMERN!!!
Einfach nur unverschämt.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe A.

Schau bitte mal unter
http://mein-kummerkasten.de/FAQ/
nach.

Dort steht unter Anderem: "Leider wird das Drehbuch Eures Lebens oft schneller fortgeschrieben, als wir mit unseren Antworten bei Euch ankommen."

Und auf der Titelseite steht geschrieben:
"Bitte habe etwas Geduld, wenn du nicht sofort Antwort bekommst. Du musst mit einer Wartezeit von ca. 3-4 Wochen rechnen."

Deine Zuschrift war vom 14.11.!

In unseren Zeilen sehe ich nun nicht, dass wir unseren "Dienst" so anpreisen, wie Du es schilderst!
"Service", so wie Du es schilderst liest sich wie: "entweder, .. oder"?
Das ist nicht unbedingt der Beginn eines vertrauensvollen Gesprächs miteinander!

Wir wissen, dass wir bei weitem nicht alles beantworten können!
Und wir wissen, dass wir keine Profis sind: auch das steht auf unserer Titelseite!
Und bevor bei uns (k)"ein Schwein antwortet", wird es diese Mails nach 2 Wochen immer wieder geben: dass wir leider bislang keine Antwort auf eine Frage gefunden haben.

Wie auch immer. Deine sehr deutliche Mißfallensäußerung hat mich veranlasst, Deine ursprüngliche Nachricht an uns nachzuschauen!

Für meine Antwort hier mag Dir genügen:

Ich finde es nicht fair, jemandem die Verantwortung für das eigene Leben zu geben!

Die Verantwortung kann niemand an einen Anderen abgeben!
Die Verantwortung wird immer jeder für sich selber tragen!

Bitte versuche zu verstehen:

wenn Du versuchst, mich für Dein Leben verantwortlich zu machen - nur weil ich Dir irgendwie signalisiert habe, dass ich Dir (als Laie) versuchen will, zu helfen -
kann ich mich nur dadurch vor der Verantwortung retten, indem ich aufhöre!

Alles Liebe,

Bernd