Problem von Justin - 17 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/287256/Eltern-koennen-nicht-akzeptieren-dass-ich-eine-Frau-liebe.html

Liebe Giro,
ich habe durch Zufall dein Problem gelesen und es kam mir irgendwie bekannt vor.
Ich bin zwar kein Mädchen, aber trotzdem kenn ich es, dass sich die Eltern nicht mit der sexuellen Neigung abfinden können.
Ich habe nämlich ein ähnliches Problem, auch von meinen Eltern kamen sehr verletztende Sprüchen und sie wollen sich auch nicht mit der Situation abfinden.
Und eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du das schon schaffst und das du auf jeden Fall zu deiner Freundin stehen solltest, auch wenn du deine Eltern liebst.
Es klingt zwar hart, aber wenn deine Eltern dich wirklich lieben, werden sie sich schon irgendwann damit abfinden, dass du eine Freundin hast.
Meine Eltern haben zwar noch nicht eingesehen, dass sie so alles kaputt machen, aber ich wünsche dir alles Gute & viel Glück.
ich hoffe, dass deine Eltern irgendwann akzeptieren können, wer du bist!
Vielleicht schaffst du es ja auch nochmal mit deinen Eltern zu redden, ganz in Ruhe, dann kannst du ihnen erklären, wie es dir geht und dass du weder deine Freundin noch sie verlieren möchtest.
Aus Erfahrung kann ich aber leider sagen, dass das nicht unbedingt funktioniert...
Ich denke es ist ganz wichtig, dass du und deine Freundin jetzt zusammen haltet.
So, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du nicht allein bist!
Ich wünsche dir alles Gute & viel Glück und dass du es schaffst deine Eltern und deine Freundin zu behalten!

Viele liebe Grüße
Justin

Judith Anwort von Judith

Hi Justin,

Vielen lieben Dank für Deine Zuschrift.
Es hilft immer zu wissen, dass man nicht allein ist.

Auch Dir wünsche ich alles Gute.
Judith