Problem von Anonym - 13 Jahre

verarscht werden

hallo leute,

ich bin verliebt, was an sich ja auch nich schlimm ist. er weiß es auch, weil es einer freundin vor ihm rausgerutscht ist. Er findet es auch nich schlimm, nur da gibt es so ein paar voll deppen aus meiner para klasse die meinen, jetzt daraus ein witz zu machen. Die sagen zu dem jungen das er 100euro bekommt, wenn er mit mir zusammen ist. und dann frag ich mich halt einfach, bin ich so hässlich, dass er schlimm ist das man mit mir zusammen ist?! eigentlich sagen alle das ich ganz hübsch bin, selber find ich mich eigentlich nur deuchschnittlich(keine selbseinbilung) . zu gegeben ich bin auch ziemlich schüchtern, und bekomm mein mund auch nich auf , wenn ich mit jungen die ich gut finde rede...

ich weiß das, dass kein richtiges problem ist, aber manchmal sind die kleinen probleme eben die großen.

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Also - ich finde, dass Du einen sehr vernünftigen Eindruck machst, und sicher bist Du ein kluges, hübsches Mädchen. Die Jungs aus Deiner Parallelklasse hingegen scheinen alle noch ein wenig kindisch zu sein. Ich denke, dass sie diese "Wetten" abschliessen, weil sie den Jungen etwas ärgen möchten, oder weil sie Dich aus der Reserve locken wollen. Und nicht, weil es schlimm wäre, mit Dir zusammen zu sein.

Also - hör nicht auf sie, bleib wie Du bist, und lass Dir nicht einreden, dass Du nicht hübsch oder attaktiv für die Jungs bist. Gib denen noch ein paar Jahre, dann werden sie auch erwachsener und sind nicht mehr so albern.

Frohe Feiertage, und alles Gute.
Judith