Problem von Anonym - 19 Jahre

meine grosse liebe

Hallo leute

Es ist so ich bin seit 2 jahren im Fitness-studio und so im januar bekamen wir ein neuen trainer in den ich mich sofort verliebt hatte , das ging 5 monate nur so das ich von ihm schwärmte und so irgendwann sagt ne freundin von mir ich sollte was unternehmen gesagt getan ich hab ihn angesprochen von wegen was er so arbeitet und so. ich hab ihm auch e-mails geschrieben und sms. irgendwann mal schrieb er mir,ich dachte doch das ich diese schreibfehler kenne" da war ich geschockt, und wie. nahm es aber nicht böse dann erzählte er ner freundin davon und sie hat es mir erzählt dann war ich sehr sauer als ich versucht hab ihn zu fragen warum und weshalb. er hat einfach abgeblockt
ja momentan läuft es ziemlich gut zwischen uns ausser dass er nichts von mir will und ich ihn über alles liebe. er macht mir hoffnungen und dann blockt er wieder ab er ist 10 jahre älter wie ich, das ist mir aber egal

ja nun geh ich nach österreich. er ist auch ein grund weswegen ich gehe und er sagte zur ner freundin das er nicht wil das ich gehe aber als wir uns dann wieder sahen blockte er total. was will er von mir er macht mich verrückt die sache ist so ich kann ihn nicht vergessen ich liebe ihn, ich weiss er ist der richtige ich brauche dringend eure hilfe

liebe grüsse lisa

Anwort von Jana

Hallo Lisa,
du solltest den direkten Weg noch einmal gehen und ihn fragen, warum er dir Hoffnungen macht. Dann wird er dir vielleicht erklären, dass es nicht seine Absicht war, dir welche zu machen. Denn wenn man verliebt ist, liest man gerne zwischen den Zeilen. Vergiss ihn wäre mein Rat, aber das ist genau das, was du nicht hören willst, richtig? Aber du hast in meinen Augen schon so viel versucht und nun musst du langsam einsehen, dass es mit euch nicht funktionniert. Er liebt dich nicht, hat keine Gefühle für dich. Auch wenn er manchmal so liebe Sachen sagt. So sind Männer eben. Das tut verdammt weh. Aber überleg auch mal, dass er sich vielleicht auch über dich lustig macht. Er hat Recht, du machst sehr sehr viele Rechtschreibfehler aber wenn er dich mögen würde, würde er das nicht rumerzählen. Willst du wirklich so einen Freund haben? Ich wär mir da absolut nicht sicher, dass er der richtige ist für dich. Denn wer will einen Freund, der sich über einen lustig macht?
Viel Glück, Jana