Problem von Anonym - 25 Jahre

Frauen die 2.

Hallo wertes KuKa-Team!!!

Erst mal möchte ich Euch ein ganz großes Lob aussprechen!
Macht wieiter so wie bisher. Ich hab vor einiger Zeit ein paar Problemchen bei Euch gepostet, die Ihr wahrscheinich auf Grund der enormen Nachfrage bei Euch noch nicht bearbeitet habt, Dafür habe ich vollstes Verständnis. Es war mir jedoch schon nach einigen Stunden um ein Vielfaches leichter; einfach dadurch, dass ich meine Wehwehchens niedergeschrieben hatte. Nochmals Danke.

Leider hat sich inzwischen mein Ürobblemchen mit der Frau die ich Liebe inzwischen weiter vertieft. Sie distanziert sich immer mehr von ihrem Lebensgefährten, er ist inzwischen eifersüchtig auf mich (ich gebe ihr privaten EDV Unterreicht; Eifersucht nicht direkt suf mich, aber was die Menschen so tratschen...) und ich denke, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert, wird es zwischen den zweien nicht mehr lane gut gehen. Nun komme ich ins Spiel:
Sie sagte neulich zum wiederholten male:" ... Wenn ich 3 jahre (10 wären angebracht) jünger wäre, gäbe es keinen anderen für mich! ..." Das war jetzt ein Zitat von ihr. Für mich spielt ja Alter keine Rolle und deßhab bedeutet für mich diese Aussage, dass ich um sie kämpfen sollte.
Liege ich damit richtig? was meint sie damit konkret?
Da sie ja (noch) fest vergeben ist, will ich aber nicht dazwischen funken.
Was soll ich tun? Sollte ich 2 gute Freundschaften riskieren(In anhang auf meinen 1. geposteten Eintrag) und sofort um sie kämpfen? Sollte ich warten bis es zwischen den zweien aus ist und dann einen Angriff starten? Und wenn ich warte bis es aus ist, wieviel Zeit sollte zwischen dem endgültigen Aus und meiner Eroberungstour liegen?

Ich hoffe auf einige baldige Antwort und verbleibe mit einem
Waidmanns Heil!
Anonym

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

meiner Meinung nach, solltest du ihr die Entscheidung überlassen, indem du ihr ganz klar mitteilst, was du für sie empfindest. Sag ihr auch freundlich und bestimmend, dass du gerne eine Antwort in unmittelbarer Zeit hättest.
Das mit den Freunden musst du für Dich selbst sehen. Was ist dir pers. wichtiger, eine Freundin mit der du MÖGLICHERWEISE für immer zusammen bist, oder deine Freunde, die dir auch immer bleiben könnten, von denen du aber keine zärtlichkeit bekommst.

Deine Entscheidung ;-)

Liebe Grüße

Jeff