Problem von Anonym - 14 Jahre

Bekomme ich noch ein Verlangen nach Selbstbefriedigung?

Hallo!
Ich habe glaube ich kein problem aber ich finde Selbstbefriedigung total ekelig und daneben! Ich findemeine meinung gut , aber wenn ich mich hier so umschaue gibt es ja echt fiele die da anders denke! Bin ich nicht normal? Gibt es auch noch andere die so denken wie ich! Bekomme ich noch solch ein verlangen? Ich hatte aber auch noch kein sex. Möchte ich aber auch nicht vor der Ehe haben, und auch nur wenn ich mir ganz sicher bin,das es DER richtige ist! Bin ich normal? Gibt es auch jungen die so denken?Danke für die Antwort

Anwort von Claudia

Deine Meinung ist total ok und du bist damit auch sicher nicht allein. Du musst ja auch keine Selbstbefriedigung machen, obwohl da auch nichts schlechtes dran ist. Es ist ja auch dazu da, deinen eigenen Körper besser kennen und verstehen zu lernen. Auch was du so magst, damit auch der erste Sex und die Berührungen deines Freundes oder Mannes dir gefallen und Freude bereiten. Vielleicht wirst du auch irgendwann, noch vor der Ehe, das Verlangen bekommen, dich einfach mal selbst zu berühren und zu streicheln. Und eklig ist das auch nicht.
Ich bin mir sicher, dass es durchaus auch Jungs gibt, die so denken wie du. Diese Einstellung ist sicher nicht selten.
Bleibe bei deiner Einstellung, es kann dir auch viel Kummer ersparen. Viele Mädchen sind irgendwann auch traurig, weil sie Sex zu schnell hatten und das erste Mal mit dem Falschen war.
Ich wünsch dir alles Gute!