Problem von Peter - 26 Jahre

Tipp an die die sich Bechwerenden

Hallo ich grüße Euch

ich bin ein stammleser dieser seite und finde das das Team seine Arbeit sehr gut macht und ein großes Lob verdient hat,leider lese ich auch sehr oft Beschwerden das nicht gleich oder sogar keine Antwort gekommen ist,ich kann die Entäuschung einerseits sehr gut verstehen aber auf der anderen Seite muss auch davon abgesehen werden das das Kuka Team schon sein bestes gibt und nun mal nicht Alle Probleme beantworten kann,Auf der Startseite wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen das es so ist,es flattern pro Tag bestimmt tausende von Mails dort ein und es ist absolut unmöglich Alle zu beantworten dar ja auch noch auf jedes einzelne Problem sehr intensiv eingegangen werden muss,ich möchte Euch gerne einen Rat geben,schreibt doch Euer Problem vorher als Wortdatei und speichert es in einen Ordner ab,von dort könnt ihr ruck Zuck den Text in das Formular kopieren und müsst es nicht immer wieder neu tippen,wenn nach 4 bis 5 Wochen keine Antwort kommt könnt ihr den Vorgang einfach wiederholen.
ich wünsche Allen Lesern und dem Kuka Team Alles Gute und einen guten Rutsch in,s jahr 2013

Gruß Peter!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Peter,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Werbung um Verständnis für unsere Arbeit!

Wir sehen es wie Du: können die Enttäuschungen der Menschen verstehen, die auf eine Antwort warten!

Ich möchte Deinem feedback eines hinzufügen:

Bitte!

Wem die Geduld mit sich selbst und mit seiner Situation ausgeht, bevor eine Antwort von uns auch nur eintreffen kann: Es gibt viel Hilfe per Telefon! In Echtzeit! Anonym!

So gerne wir auch eine Antwort geben:
manchmal - wenn Euch die Zeit fehlt, auf unsere Antwort zu warten - sollte jeder sich klar machen, wieviel Mut er aufgebracht hat, sich überhaupt jemandem zu öffnen!
Und das ist immer der Anfang!
Den Mut zu finden!
Hilfe zu wollen!
Hilfe zuzulassen!

Und es ist wichtig, dass niemand diesen Mut verliert!

Alles Liebe,

Bernd