Problem von Anonym - 24 Jahre

Fühle mich schlecht ohne meinen Mann

Hallo,

mein Mann ist heute für drei Wochen in die Kur gefahren, womit ich ja so kein problem habe. Mein Problem fing shon damit an wo mein Mann von der Krankenkasse den Bescheid bekommen hat das er die Kur machen. Seit dem leide ich an weinkrämpfe , habe kein Hunger mehr, habe keine Lust mehr unter menschen zu gehen, und leide an schwindelanfälle.
Abe jezt wo mein Mann weg ist hat sich das alles noch verschlimmert.
Nur wenn er da wäre dann hätte ich die Probleme nicht, dann ist alles in Ordnung. Dann gehe ich Fröhlich und Lustig durch mein Leben. Aber so eben habe ich garkeine Lebenslust mehr. Das einzige was ich gern wöllte ist zu meinen Mann dann würde es mir gut gehen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder etwas besser? Ich kann verstehen, dass Du Deinen Mann vermisst. Schließlich ist er eine feste Konstante in Deinem Leben und in Deinem Alltag. Vermissen kann auch körperlich fast weh tun - aber so arg?

Du bist doch nicht nur Ehefrau, sondern auch immer noch einfach nur eine Frau. Es sollte wirklich nicht so sein, dass Du so hilflos bist ohne ihn. Ich kann Dir nur dringend ans Herz legen, etwas für Dich zu tun. Nur für Dich. Freude haben auch ohne ihn. Gerade wenn er nicht da ist, kannst Du doch die Zeit einfach für Dich nutzen. Hobbies, ein gutes Buch, ein Entspannungsbad, die Ruhe genießen, mit Freunden ausgehen - all diese Dinge warten auf Dich.

Alles Gute!