Problem von Malena - 15 Jahre

Mein erstes Mal - Überraschung

Ich will meinen Freund überraschen. Ich will mit ihm schlafen.
Aber er hat keine Kondome, d.h. ich will welche kaufen.
Aber welche Größe? Ich will ihn ja nicht fragen :// aber ohne Kondom will ich nicht mit ihm schlafen. :/

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Malena,
ersteinmal finde ich es sehr umsichtig von Dir, dass Du an Verhütung denkst. Aber es ist unmöglich, die richtige Größe zu raten; auch eine Formel gibt es für sie nicht. Wenn Du Deinen Freund nicht fragen möchtest, gibt es die Möglichkeit von Einheitsgrößen (was allerdings unsicher wäre), oder Du besorgst einfach verschiedene Größen (was allerdings auch nicht sehr romantisch ist).

Eine andere Möglichkeit, außer ihn natürlich zu fragen, sehe ich leider nicht.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan