Problem von Melanie - 15 Jahre

Haben sie Interesse an uns?

Hallo!ich bin so zufällig auf diese seite gekommen und da mich schon lange dieses problem belastest dachte ich mir schriebe ich es hier hin!also es ghet um zwei jungs, die in meine nebenklasse gehen sie sind auch in meiner musikgruppe und von meiner besten freundin in der englisch und italienisch gruppe. Es ist halt so, dass meine freundin und ich uns ziemlich in die beiden verknallt haben und zwar meine freundin in M. und ich in K. Und es ist auch so dass ich letztes Jahr bei K. chancen gahbt hätte, ich jedoch war damals in einen andren verknallt und gab ihn einen korb. und hatte ihn ziemlich verarscht oder mich besser gesagt lustig über ihn gemacht und jetzt in der 2. klasse hab ich mich in ihn verknallt!Meiner freundin N. und mir ist aufgefallen, dass sie ihm musikunterricht oft zu uns hersehen und lachen und wir machen das genauso, und dass wir 4 uns auch immer so zufällig im shculgebäude treffen.und zb. einmal waren wir auf der bushaltestelle dann saßen die beiden so dass sie uns nicht gesehen haben dann sind sie vor gesessen so dass sie ausblick zu uns hatten, und dann sind wir in den bus gestiegen und sie sind erst dann in das caffee gagangen, wo wir im bus waren!und gestern im musikunterricht haben wir fototermin gehbat dann sie waren schon fertig, dann haben sie uns zugeschaut wie wir fotos gemacht haben und haben auf uns gezeigt und so gegrinst und wir haben sie schon wieder so blöd gelacht und so blöd nervös rumgetan.dann später war kamen N. und ich in die klasse dann haben wir uns halt in hre nähe gesetzt, wo sie sonst immer sitzen sie saßen aber vorne bei der lehrerin weil sie da vorne sitzen hatten müssen, dann später ging M. voraus und K. in unsere richtung und M. meint zu K. setzen wir und hintern (also z uns) und K. meint oder bleiben wir vorne?dann M. nein gehn wir hinter und K. ok...dann musste K. aber wieder nach vorne sitzen und M. stezte sich nicht weit von uns...dann meint K. zu M. komm halt vor und M. nein mir gefällts da hinten...und später saßen wir halt näher bei M. dann mussten N und ich aufeinmal vor sitzen dann meint M. ganz leise "mah"...ja des wars so ziemlich meine freundin und ich wissen voll nicht was wir davon halten sollen ob das nur einbildung ist dass sie v. interesse haben oder v. doch??...wir wissen es nicht es sind auch noch andere anzeichen aber dann auch wieder dinge wo wir und#s denken nein nie im leben mögen die uns!es gleicht sich immer wieder aus!aber meine freundin und ich zeigen voll da desinteresse!und wissen nicht was wir davon halten sollen???wenn ihr uns bitte weiterhelfen könnten??was wir davon halten sollen??ob wir sie ansprechen sollen??mit ihnen einfach reden solln??oder es einfach vergessen??...ich würde mich auf eine antwort sehr freuen!!!lg sbz

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Es ist ganz schwierig, solche Situationen zu beurteilen, wenn man nicht dabei war. Ich kann Dir daher leider auch nicht sagen, was ihr davon halten sollt oder könnt.

Aber es liegt in eurer Hand, das herauszubekommen. Sprecht sie an. Ihr habt zusammen Unterricht, da gibt es doch nach der Stunde immer etwas, worauf man den anderen ansprechen kann. Wenn sie kein Interesse an euch haben, werden sie das Gespräch ziemlich schnell beenden und wenn doch... lasst euch überraschen.

Alles Gute und nur Mut!