Problem von Anna - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo, liebes Team,
ich habe ein Problem! Neulich war ich mit meinem Freund in der Badewanne. Wir haben ein wenig geschmust und uns geküsst. Dann habe ich ihn gestreichelt und er ist nach einiger Zeit gekommen. Das Sperma war dann also im Wasser. Zudem muss ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt meine Tage hatte. Ich hatte also noch einen OB drin. Trotzdem hab ich irgendwie Angst, dass da was passiert sein könnte, sprich dass ich schwanger bin??? Ich muss dazu noch sagen, dass ich noch keine Pille nehme ...
Dann hätte ich noch ein Problem ...
Mein Freund und ich haben auf dem Sofa gekuschelt ... irgendwann lagen wir auch nackt aufeiander .. er hat mich mit seinem Glied immer an meiner Scheide berührt .... ist aber nicht in mich eingedrungen ... nun hab ich ebenfalls Angst, dass ich deswegen schwanger sein könnte? Ich hatte ebenfalls meine Tage, sprich einen Ob drin. Aber ich habe mal etwas von so einem Lusttropfen gehört .... Hmm ich bitte einfach ganz schnell um Hilfe, da ich mir einfach sorgen mach, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte ...
icxh wäre sehr sehr dankebar um eure Antwort ...
Gruß
Anna

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Nein, Du kannst nicht schwanger werden, wenn das Sperma Deines Freundes im gleichen Badewasser ist und Du zumal noch einen OB benutzt hast wegen Deiner Tage. Zum einen hast Du Deine Tage und zum anderen gelangen durch das Badewasser die Spermien nicht in Deine Scheide.
Auch was der körperliche Kontakt (Petting)betrifft, kannst Du nicht schwanger geworden sein, da Du Deine Tage hattest und auch einen OB in der Scheide. Wie Du es beschreibst, schließe ich aus, das Du schwanger geworden sein könntest.

Lieben Gruß
Sabine