Problem von anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, warum meine Freundin sich auf eimal so verhält

Hallo zusammen!!!

Das ist jetzt das erste mal das ich mich an euch wende weil ich wirklich angst habe meine freundin zu verlieren und ich gerne hilfe hette!!

Ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten mit meiner freundin zusammen eigentlich bin ich total froh das ich so eine süße maus abbekommen habe ich liebe sie über alles!!! wir haben uns eigentlich fast jeden tag kurz getroffen meist abends für ne stunde oder so!! ich wahr total froh das es so wahr!! blos jetzt auf einmal fengt sie damit an das wir uns nicht mehr so oft treffen sollen weil sie das doch zu fiel werden würde!! is ja alles kein problem aber es kam ziemlich schnell von einen auf den anderen tag!!! was kann das bedeuten!!!
liebt sie mich nicht mehr???
ich weiß es nicht!!!
sie hatt auch ziemlich fiel stress weil die eltern getrennt haben kann das der grund sein??

würd mich über jede antword freuen!!
Gruß
Taddy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist ganz oft so, dass man sich am Anfang einer Beziehung so oft wie nur irgend möglich sehen möchte und auch jede freie Minute miteinander genießt. Dann schleicht sich so langsam das Gefühl ein, dass man wieder ein Stückchen mehr Zeit für sich braucht. Möchte fast sagen, das ist der normale Gang.

Es muss noch lange nichts mit ihren Gefühlen für Dich zu tun haben. Ihre Freunde wieder öfter sehen, der Stress zu Hause, einfach auch mal wieder ein bißchen nur für sich sein - so viele Gründe, Dich seltener sehen zu wollen. Eben nicht mehr täglich. Das ist wirklich vollkommen normal.

Du fragst Dich, warum es so plötzlich kam. Wie soll es denn sonst kommen. Sie hat das Gefühl, sie braucht mehr Zeit für sich, also spricht sie es auch aus. Das kann man nicht langsam machen und schleichend.

Ich denke, Du machst Dir Sorgen, wo gar keine sind.

Alles Gute!