Problem von Ronja - 34 Jahre

"Kinderklau" in Osnabrück

Hallo,

ich habe derzeit ein grosses Problem, daß m.E. im Interesse der Öffentlichkeit, zumindest in Osnabrück, liegt.
Kurze Schilderung:

Mein Exmann hat vor einem halben Jahr (6 Jahre nach der Trennung) die Sorge um unsere 3 Kinder (9, 11 und 14) eingeklagt.
Seitdem habe ich eine Familienhilfe vom Jugendamt "im Haus", meine mittlere Tochter ist wegen einem nicht bestätigtem Verdacht beim Vater, ich darf sie nicht sehen...mittlerweile wurde ein gerichtiliches Gutachten erstellt, in dem wichtige Aussagen und beweisbare Tatsachen fehlen, die Familienhilfe eine Lüge ausgesprochen hat, auf diese Lüge begründet sollen meine Kinder ins Heim, meine Anwältin scheut sich scheinbar, dagegen vorzugehen.........
Gestern bin ich bei Recherchen im Internet auf etliche Seiten ähnlicher Fälle gestossen, Beispiele unten - kurz gefasst werden EIN VIERTEL aller Kinder, die in Deutschland vom Jugendamt den Eltern weggenommen werden, in Osnabrück und Umgebung entrissen!!!
Wenn ich noch mehr ins Detail gehen soll, kann ich nen Roman hier schreiben oder dutzende Seiten verlinken...

Letztlich werde ich versuchen, hiermit an die Presse zu gehen, aber ich suche auch via Internet nach Leuten, die ggf. eine Petition, Demo o.ä. unterstützen würden.
Seiten, die es hierzu auf facebook bereits gab, wurden gelöscht, die, die noch bestehen, werden sehr klein gehalten oder sind noch nicht aufgefallen.
Andere Diskussionsforen hierzu sind kaum zu finden oder bestehen nicht mehr, obwohl solche Fälle mehrfach in der Presse aufgetaucht sind.

Im Moment suche ich weitere Betroffene und hoffe hierzu auch auf die Hilfe dieser Seite.

lg, Ronja

http://kinderklau.blogspot.de/2008/11/unwahrer-tatsachenvortrag-durch.html

http://kinderunwohl.blogspot.de/2011/02/staatlicher-kinderklau.html

Sven Anwort von Sven

Hallo Ronja,

deine Geschichte macht wütend und auch traurig, gerne veröffentliche ich deinen Aufruf und deine Bitte das sich viele die Betroffen sind oder sich mit der Materie befasst haben,auskennen bei dir sich melden können.

noreia78@hotmail.de

Viel Glück!!

Alles Gute
Gruß
Sven