Problem von Thomas - 14 Jahre

Problem mit meiner Mutter :(

Hallo ich habe schon immer öfters Probleme ( Beleidigungen,sie schlägt mich,verbote usw.) mit meiner Mutter gehabt und ich möchte und kann das nicht mehr ertragen....Ich habe schon öfters versucht zum Jugendamt zu gehen aber es geht nicht weil ich mich das nicht traue und ich nicht möchte damit zum Jugendamt zu gehen. Mit meiner Mutter selbst kann ich auch nicht darüber reden weil sie nicht einsehen wird das sie am Ärger auch dran beiteiligt ist.

Ich weiß nicht was eine korrekte Lösung wär :(

Larissa Anwort von Larissa

Lieber Thomas,
ich habe heute schon ein ähnliches Problem beantwortet:
http://mein-kummerkasten.de/289316/Meine-Eltern-bringen-mich-noch-um.html

Es ist wichtig dir Hilfe zu holen, wenn du alleine nicht weiter kommst. Schläge sind niemals zu rechtfertigen!

Bitte überwinde deine Angst und wende dich an eine Stelle, die dir helfen kann...

Alles Gute,
Larissa