Problem von Carina - 19 Jahre

Mein Freund küsst mich kaum noch

Hallihallo,
ich bin 19 Jahre alt (werde in 3 Monaten 20) und bin mit meinem Freund (21) ca. 10 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung haben wir uns sehr sehr viel geküsst, aber seit ein paar Monaten bekomme ich das nur selten. Mir fehlt es einfach mal leidenschaftlich zu küssen, auch beim Vorspiel. Da geht sowas nämlich auch nicht. Wir küssen uns ganz krass gesagt nur zur Begrüßung und zum Abschied. Mir tut das weh, weil küssen für mich wichtig ist. Habe mit ihm darüber geredet, aber er sagte, dass er mich doch küsse, auch wenns nicht all zu oft sei.
Ich kann momentan nicht mehr. Wenn ich im Fernsehen Filme mit küssenden Paaren sehe oder ähnliches muss ich weinen, weil mir vor Augen geführt wird, was ich nicht bekomme und was mir fehlt. Ich bin nicht mehr glücklich in der Beziehung und weiß einfach nicht weiter...
Was kann ich tun?
Liebe Grüße, Carina

Monika Anwort von Monika

Liebe Carina,

wenn du nicht glücklich bist in der Beziheung dann wär doch die logische Konsequenz sie zu beenden oder?

Auch hast du bereits versucht mit deinem Freund zu sprechen - und es hat sich nichts geändert...

Versuchst du denn den ersten Schritt zu machen und ihn zu küssen? Schreckt er dann zurück oder macht er mit? Zeig ihm einfach konkret was du dir wünschen würdest! vielleicht ist auch mal eine Zeit nur küssen angesagt und kein Sex! Probiert es aus!

Wie gesagt wenns nicht besser wird und du unglücklich bist - dann such dir jemanden der dir das geben kann was du brauchst!

Liebe Grüße
Monika