Problem von Elli - 17 Jahre

fett durch wenig sport

ciao ihr lieben...
ich habe michvor eineinhalb Jahren einer Operation unterziehen müssen. Seit damals habe ich nicht mehr am Sportunterricht teilgenommen und dadurch massiv zugenommen.
Mein Gewicht ist zwar nicht mehr als ein bis zuweilen zwei kilogramm gestiegen, aber man kann einen deutlichen unterschied sehen wie spüren!!!! alles ist so schwabbelig und lose um me9ine knochen gewurstelt... Einfach hässlich...
was kann ich dagegen tun??? ich darf nicht in den sportunterricht weil ich nicht laufen darf!!! also kommt eigentlich nur das fitnesszenter in frage, aber das ist mühselig und ausserdm kostspielig!!!
heisse tipps bitte zu mir!!!
mfg elli

Anwort von Michael

Hallo Elli,

klares Problem, einfach Lösung: auch wenn ein Fitnessstudio kostspielig ist und mühsam, ist es doch in Deinem Fall die einzigste mir bekannte Möglichkeit abzunehmen. Neben einer richtigen Ernährung solltest Du Dich mit dem Fitnessstudio Deines Vertrauens in Verbindung setzen und einen Trainings- und Ernährungsplan zusammen mit einem qualifizierten Trainer ausarbeiten. So wirst Du zwar nur langsam und mühevoll Deine Pfunde los, aber dafür dauerhaft.
Alles Gute