Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauengeschmack seltsam (2.Versuch)

Hallo,
Ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll aber ich stehe auf kleinere Brüste und irgendwie auf Füße. Aber am meisten auf die kleineren Brüste ich finde das ich weiß nicht weshalb sehr erotisch.
Und die Nationalität spielt bei mir auch eine Rolle ich bin zwar aus Osmanischer Herkunft aber stehe nicht so Osmanen. Ich stehe aber ziemlich auf Ost Europäer(Russen,Serben,Polen etc.) und Französisch - Kanadische Frauen. Und mag den Natürlichen Look auch ziemlich. Und auf "ältere" Frauen (ca.36) stehe ich auch irgendwie.
Ich glaube da ist es kein Wunder das ich Milla Jovovich so erotisch finde^^ Vom Aussehen her ist sie auch meine Traumfrau.
(Nicht das ihr es falsch versteht so sieht für mich bloß meine Traumfrau aus(Vom Aussehen her)Das Aussehen spielt bei mir ich will nicht lügen auch eine Rolle aber im normalen Ausmaße.)
Ich persönlich finde mein Geschmack ziemlich komisch da ich weiß das Jungs/Männer eher auf größere Brüste stehen und auf gut gebräunte die so jung wie möglich sind. Ich komme mir deswegen irgendwie nicht wie ein ganzer Mann vor.

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!
Vielen Dank für deine Email!
"Geschmäcker sind verschieden"; ein Spruch, der sehr wahr ist und sich auf jeden Lebensbereich ausbreiten lässt.
Dein Frauengeschmack ist wahrscheinlich gar nicht so selten unter Männern verbreitet, wie du denkst; es gibt viele Männer und Jungs, die deine Vorlieben teilen. Ich finde sie auch weder komisch noch ungewöhnlich; es ist halt dein Geschmack :)
Also lass dich nicht von den Sprüchen anderer verunsichern!
Ein "ganzer Mann" ist nämlich derjenige, der zu seinen Ansichten und seinen Überzeugungen und eben auch zu seinem Geschmack steht.
Alles Gute für dich,

viele Grüße,
Micha