Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs?! :O oder was ist das...

Hallo!
Ist es normal wenn nur eine brust so weh tut?
Und wenn nur auf einer seite so ein knüppel ist?
Meine linke brust schmerz wenn man sie berührt.
Und was ist das wenn so eine weißliche flüssigkeit aus der brust kommt?
Ich habe kleine brüste also nicht mal AA passt mir. Ich hasse es alle in miner klasse haben schon bussen und ihre tage!
Ich habe meine noch nicht.
Sorry für die ganzen fragen.
Lg

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!
Vielen Dank für deine Email.
Wir sind hier alle keine Ärzte und können auch keine Ferndiagnosen stellen.
Am besten gehst du mit deinen Beschwerden zu einem Frauenarzt oder auch zu deinem Hausarzt. Schmerzen, eine Verhärtung und weißlicher Ausfluss können auf eine Erkrankung hinweisen. Das zu klären obliegt aber einem Arzt.
Brustwachstum und auch das Einsetzen der Periode kann man nicht beeinflussen; da wirst du dich schon gedulden müssen :) Bei manchen setzt beides früher ein, bei anderen eben später. Da würde ich mich also nicht mit verrückt machen.
Wichtig ist, dass du jetzt erstmal wegen deiner Beschwerden zu einem Arzt gehst; er kann dich dann auch gleich nochmal zum Brustwachstum und der noch ausbleibenden Periode informieren.

Alles Gute für dich und viele Grüße,
Micha