Problem von Kathi - 13 Jahre

Soll ich ihm vertrauen?

Hallo! :)
Ich habe mich in letzter Zeitmit einem Jungen getroffen und bin seit dem auch in ihn verliebt (seit 30.12.12^^). Er meinte dass er mich auch liebt und wir haben uns immer öfter getroffen. Wir haben uns geküsst, waren aber noch nicht zusammen, aber er schrieb mir eine Nachicht:
'Habe im Schwimmbad eine andere geküsst, tut mir leid!:('
Darufhin war er mit ihr zusammen und nach 5 Tagen aber wieder Schluss. In der Zeit hat er sich nicht gemeldet und alles von mir geblockt.
Freitag war ich auf der Gebi-feier meiner Freundin und er war auch da. Als wir alle (noch andere, 4 Jungs, 2 Mädchen) ein Film geguckt haben hat er mir eine Sms geschrieben (er lag neben mir), dass ihm alles wirklich leid tut und dass er mich noch liebt. Später als nurnoch meine Freundin, ihr Freund und er da waren haben wir uns geküsst, aber sind nicht zusammen, er hat meiner Freundin gesagt, dass er mich noch fragen will. Ich habe aber mit seiner Ex geschrieben und da meinte sie, dass er ihr gesagt hat, dass er sie auch noch liebt. Soll ich ihm vertrauen? Er hat ja schonmal Mist gebaut!
Hilfe! ._.

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!
Vielen Dank für deine Email!
Nachdem ich deine Geschichte gelesen habe, kann ich dir leider nur raten, auf Abstand zu ihm zu gehen. Er scheint zu den Menschen zu gehören, die sich andere für "schlechte Zeiten" mal eben warmhalten. Mit seiner Freundin ist Schluss, dann fällst du ihm wieder ein und plötzlich liebt er dich wieder. Aber gleichzeitig sagt er dasselbe seiner Ex. Für den Fall, dass das mit dir nicht funktioniert, hat er dann immer noch ein anderes Eisen im Feuer. Na Dankeschön! Dafür solltest du dir zu schade sein. Das Gleiche gilt übrigens für seine Ex-Freundin, zu der du ja Kontakt hast. Ihr habt beide einen ehrlichen Jungen verdient, der es auch ernst mit euch meint und Mädchen nicht als Spielzeug benutzt.
Er hat ja auch nicht nur einmal Mist gebaut. Er küsst eine andere, er belügt dich und seine Ex. Das ergibt schon dreimal "Mist".
Lass die Finger von ihm, er ist das wirklich nicht wert. Das Vertrauen, das du ihm schenkst, ist er leider nicht wert.
Sorry für die harten Worte, aber das ist das Einzige, was ich dir antworten kann.
Alles Gute für dich,
und viele Grüße,
Micha