Problem von canan - 17 Jahre

Meim freund ist sehr verzweifelt bitte hilft mir !!!!schnelll !!!!

Meim Freund und ich sind 17 Jahre alt . Wir sind seit einem Jahr sehr Glücklich zusammen.
Als wir zusammen gekommen sind habe ich ihm erzählt,dass ich mit meinem Ex geschlafen habe. Er akzeptierte es;obwohl es ihm sehr schwer fiel. Gestern kamen wir auf das thema Analverkehr zu sprechen .. ich habe ihm damals nicht erz. Das ich auch dies mit meinem Ex freund gemacht habe. Ich dachte es ist nicht nennenwert.. ich dachte ich habe ihm das wichtigste gesagt .. und das ich ihn nicjt noch mehr verletzten will..
Als wir nun über das thema sprachen erzählte ich ihm es;da ich ihn nicjt anlügen wollte.. Nun ist er sehr enttäusscht und verletzt. Er weiß nicht wie er damit klar kommen soll ?
Bitte antwortet schnell .. danke im vorraus

Monika Anwort von Monika

Liebe Canan,

jeder Mensch hat seine Vergangenheit und du hattest eben bereits einen Freund vor deinem jetzigen Freund mit dem du Sachen ausprobiert hast.
Wenn dein Freund nicht gerade eine Jungfrau haben will befürchte ich muss er einfach akzeptieren, dass du bereits Erfahrungen gesammelt hast.

Vielleicht würde es ihm helfen wenn du ihm sagst was dir mit ihm ganz besonders gefällt und ob es nicht auch etwas gibt dass du nur mit ihm ausprobieren möchtest.

Lass dich nicht verrückt machen es ist absolut in Ordnung was du getan hast!
Es ist nicht deine Aufgabe, es deinem Freund leicht zu machen, du warst ehrlich zu ihm also hast du dir nichts vorzuwerfen - es ist Vergangenheit und du kannst sie nicht verändern.

Alles Gute
Monika