Problem von Änni - 13 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Ich bin so verknallt in Felix(14). Wir haben uns in einer Eislaufhalle kennengelernt in Paradice. Wir haben uns voll nett unterhalten und so, und dann kam es, er musste mit seinem Freund weg. Ich gab ihn noch schnell meine Handynummer und dann war er auch weg. Wir haben uns fast immer geschrieben. Aber irgendwie kommt im moment nichts mehr von ihm. Ich möchte ihn wiedersehen und besser kennenlernen, aber wie? Ich weiss es einfach nicht. wie soll ich ihn finden? Ich liebe ihn doch so.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Änni!
Du hast doch seine Handynummer auch. Ruf ihn an und frag, ob er nicht Lust hat sich mit Dir zu treffen.
Wenn er sich aber gar nicht mehr meldet, auf nichts von Dir reagiert, dann steht es schlecht um Deine Chancen bei ihm. Tut mir leid. Es ist sehr unfair von ihm, dass er nicht mehr zurückschreibt, Dich einfach ignoriert und so hängen lässt. Sag ihm das ruhig, bzw. schreibe es ihm und verlange eine Erklärung. Dann kommst Du sicher auch über ihn hinweg.
Alles Gute!