Problem von Bianca - 26 Jahre

Feedback: Ich muss wissen, wie dieses Lied heißt

Liebes Kummerkasten-Team,

bereits seit Jahren lese ich regelmäßig Eure Seite und finde Euer Engagement großartig und lobenswert.

Natürlich tauchen auch immer und immer wieder die selben Probleme auf (spontan fällt mir die Frage ein, ob ein Mädchen womöglich eventuell vielleicht nach Geschlechtsverkehr schwanger sein könnte oder eventuell vielleicht auch nicht).

Nachdem ich beispielsweise obiges Problem in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, ihr immer und immer wieder gleichlautend geantwortet habt, habe ich mich ehrlich gesagt schon gefragt, warum ihr hierauf überhaupt noch antwortet, insbesondere, da die Suchfunktion 4285 Ergebnisse auf den Suchbegriff "schwanger" bringt.

Aber wirklich mit den Ohren geschlackert hab ich zu diesem Problem:
http://mein-kummerkasten.de/289451/Ich-muss-wissen-wie-dieses-Lied-heisst.html

Wenn ich ein Lied höre und den Titel erfahren möchte, gehe ich wie folgt vor:

- ich merke mir Tag und Uhrzeit und schaue auf der Homepage des Radiosenders nach
- ich summe die Melodie bspw. auf dieser Homepage: http://www.musicline.de/de/melodiesuche/
- Ich frage Freunde/Verwandte/Bekannte
- oder nutze, wenn vorhanden, im Smartphone mit "Shazam".

Aber mit einer derart "belanglosen" Frage Eure Zeit und Euer Ehrenamt zu "missbrauchen" finde ich schon sehr schade, aber auch, dass ihr hierauf reagiert, insbesondere, da zahlreiche, sicherlich schwerwiegende Probleme anderer auf der Strecke bleiben.

Ich weiß, welch großartige Arbeit ihr leistet, aber dies musste ich tatsächlich mal loswerden :-)

VG Bianca

Anwort von Stephanie

Liebe Bianca,
ich freue mich wirklich sehr über dein Feedback!

Auch, wenn sich viele Probleme meist wiederholen, so versuchen wir auf jedes meist persönlich und individuell einzugehen.
Auch die Definition von "Problem" ist für viele meist unterschiedlich. Deshalb nehmen wir jedes Problem ernst, so klein es noch ist.

Dennoch danke ich dir für dein tolles Kompliment. Da wir dies alle ehrenamtlich und mit ganz viel Herz machen, freuen wir uns immer wieder zu hören, wie sehr wir damit doch etwas bewegen können und hoffen, dass du uns weiterhin als teure und vorallem GROßARTIGE Leserin erhalten bleibst! :)

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie

http://mein-kummerkasten.de/289451/Ich-muss-wissen-wie-dieses-Lied-heisst.html