Problem von Anonym - 24 Jahre

Lusttropfen

Habe mit jemanden etwas gehabt, was man eigentlich nicht als Sex bezeichnen kann, weil es höchstens 15 sek gedauert hat, er ist nicht zum
Orgasmus gekommen, jedoch habe ich nun ein wenig angst, durch den sogenannten Lusttropfen schwanger zu sein...

Wollte bereits im Eisprungkalender nachsehen, wie meine Tage da standen, allerdings habe ich diese sehr unregelmäßig...wo findet man eine seite die richtig berechnet :(

mache mir mittlerweile doch etwas sorgen, und möchte keine woche mehr warten macht mich total verrückt

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du Sex bzw. Geschlechtsverkehr mit Deinem Partner gehabt hast, dann kann es natürlich auch sein, dass Du schwanger bist. Ich kenne die Details nicht, die kennst nur Du, aber wenn Du wirklich so unsicher bist, dann verschaffe Dir Sicherheit durch einen Test aus der Apotheke. Ich weiß, dass die einiges an Geld kosten, aber diese Ungewissheit, wenn die Periode ausbleiben sollte (was auch passieren kann, wenn man sich solche Sorgen macht), ist auch nicht gut. Auch wenn der Sex nur 15 Sek. gedauert hat, ich kann Dir keine Sicherheit oder Garantie schicken oder geben. Es ist auch schwer den Eisprung zu berechnen, wenn Du Deine Periode unregelmäßig bekommst.

Lieben Gruß
Sabine