Problem von Anonym - 19 Jahre

ritzen kotzen.. versuch 4

vorab möchte ich sagen das es mir sehr wichtig ist hier eine antwort zu bekommen, deswegen schreibe ich ein viertes mal....

Aus meiner verzweiflung schreibe ich an euch mir erscheint meine situation ausweglos deswegen wende ich mich mit diesen zeilen an euch.

Zu mir: ich bin 19 jahre alt ziemlich jung müsste man denken doch in diesen jahren musste ich schon viel erleben. Als ich 5jahre alt war starben meine eltern bei einen verkehrsunfall. Ich kam ihn eine pflegefamilie, diese aber war die hölle für mich. Ich wurde vernachlässigt und geschlagen. Immer und immer wieder gaben sie mir zu spüren das sie mich hassten, doch nie ist etwas dagegen unternommen worden alles wurde verheimlicht. Als ich 13 war fing dann das ritzen an und mit 15 fing ich an mich zum kotzen zu bringen, ich wollte nicht mehr leben hasste mich. Nie änderte sich etwas, bis ich meinen freund kennenlernte; ein lichtblick! Er war alles mein bester freund mein partner die schulter zum ausheulen. Mit 17 zog ich mit ihm zusammen. Ich erzählte ihm alles ich war nichtmehr allein! Er half mir das einigermaßen zu verarbeiten, ich verletzte mich nichtmehr selbst lebte! Doch an einem tag genau nach meinem 18 geburtstag geschah es wir haben uns gestritten und er schlug mir mit
der faust ins gesicht. Ich konnte es nicht glauben alles fing von vorne an doch jch sagte nichts machte nichts, doch dann geschah es wieder diesesmal warf er mich zu boden und tritt auf mich ein. Kurze zeit später ging alles wieder los ich ritze und kotze wieder. Jetzt hat sich immernoch nichts geändert; ich liebe ihn doch gleichzeitig hasse ich ihn auch. Ich frage mich was das soll warum das passiert ist es das? Das leben? Immer frag ich mich wie es wohl ist es einen ende zu setzen. Denn psychisch bin ich schon lange tot! 

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

über Deine e-mail Adresse hat jemand vor knapp 2Jahren schon einmal etwas ähnliches geschrieben und eine Antwort von Monika bekommen. Vor 1 1/2 Jahren wurden wir über dieselbe Adresse angeschrieben und Marie antwortete zu dem Thema "Zwangsheirat". Dann schrieb eine Sofia über einen Freund, den die Eltern nicht akzeptierten.
Also insgesamt passt es nicht hintereinander, was über diesen Account zu uns kam. Du warst ja nicht zwischendurch verheiratet, oder?

Aber ich gehe davon aus, dass Du dieselbe bist, die schon einmal die Antwort von Monika bekam.
Bitte! Wenn das so ist, lies Dir vielleicht nochmal durch, was damals Monika geantwortet hatte!
Die Zuschrift und Antwort von Monika findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/258210/mein-freund-schlaegt-mich.html

Und die Antwort würde ich Dir auch jetzt und auch, wenn Du nicht dieselbe bist, die uns damals geschrieben hatte, ans Herz legen!

Wenn es mehrere Schreiber über Deinen e-mail-Account gibt, solltest Du vielleicht besser darauf achten, wer über Deine Adresse e-mails schreibt!

Alles Liebe,

Bernd

P.S.: hier ist ein feedback für Dich eingegangen!

http://mein-kummerkasten.de/289910/http-mein-kummerkasten-de-289623-ritzen-kotzen-versuch-4-html.html