Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Cousine und ich

Hallo,

ich habe meiner Cousine schon mehrere male gesagt das ich total auf ihre Füße steh. Jetzt kommt es noch dazu das ich auf sie komplett stehe aber das hab ich ihr noch nicht gesagt und werde es auch nicht tun da mir die Cousin-Cousine-Verbindung wichtig ist. Ich darf leider ihre Füße nicht anfassen oder massieren. Meine eigentliche Frage ist mach ich mich Strafbar wenn ich ihr eine Schlaftablette gebe und dann ihre Füße anfasse und massiere?

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!

JA, und ganz deutlich noch einmal: JA, du machst dich strafbar, wenn du dein Vorhaben in die Tat umsetzt. Und du bist eigentlich auch alt genug, um das selbst abschätzen zu können.
Sie hat dir doch klar und deutlich gesagt, dass sie das nicht möchte. Wo nimmst du die Selbstgefälligkeit her, dich mit Hilfe von Betäubungsmitteln über ihren Willen hinwegzusetzen? Da steckt eine Menge kriminelle Energie dahinter; da solltest du mal drüber nachdenken.

Mit jemandem etwas zu machen, was dieser jemand nicht möchte, ist FALSCH. Und in den meisten Fällen ist das eben auch strafbar. Wenn du nicht in der Lage bist, das zu sehen, rate ich dir dringend, einen Therapeuten aufzusuchen.
Hier findest du eine erste Anlaufstelle:

http://www.therapie.de/psyche/info/

Also lass solche Aktionen sein!!

Dass du auf Füsse stehst, ist nicht ungewöhnlich; viele Menschen teilen denselben Fetisch. Such dir jemanden, der das gemeinsam mit dir ausleben möchte und vor allem jemanden, der das freiwillig macht und damit einverstanden ist.

Also Hände weg von deiner Cousine und von anderen Mitmenschen, die dir nicht vorher ausdrücklich ihre Zustimmung gegeben haben.

Micha